BAYERNregional
Penzing

Tödlicher Badeunfall in Penzing: 73-jähriger Mann ertrinkt im Badeweiher

Zusammen mit seiner Ehefrau Schwimmen war am gestrigen Montagnachmittag ein 73-jähriger Mann aus Landsberg am Lech, als er plötzlich unterging. Durch mehrere Badegäste konnte der Mann ans Ufer gebracht werden, wo unmittelbar mit Wiederbelebungsversuchen begonnen wurde.
Der eingeflogene Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Schwimmers feststellen. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat die Ermittlungen übernommen und geht derzeit von einem Badeunfall ohne jeglichen Verdacht etwaigen Fremdverschuldens aus.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2017


Hier in Penzing Weitere Nachrichten aus Penzing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Penzing

Penzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen