BAYERNregional
Penzing

Transall auf der Straße befördert. Begleitung durch die Polizei

Am Vormittag des 05.09.17 fand ein besonderer Schwertransport rund um Penzing statt. Es wurde der Rumpf einer Transall aus dem LTG 61 abtransportiert. Der über 6 Meter breite Transport bedurfte der Absicherung durch die Polizei und privater Begleitfahrzeuge. So musste die ST2054 in Richtung Penzing für ca. 20 Minuten gesperrt werden damit der Transport aus zwei Fahrzeugen vom Fliegerhorst aus auf die A96 in Richtung Lindau auffahren konnte. Auch auf er A96 kam es dadurch natürlich zu Rückstauungen da der Transport nicht überholt werden konnte.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2017


Hier in Penzing Weitere Nachrichten aus Penzing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Penzing

Penzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen