BAYERNregional
Penzing

Älteres Moped aus dem Fliegerhorst Penzing entwendet

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine blaue Simson Schwalbe aus dem Fliegerhorst Penzing entwendet. Das betagte Kleinkraftrad hatte einen Zeitwert von ca. 2500 Euro. Wie das Fahrzeug aus dem Kasernengelände gebracht wurde ist noch nicht klar.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2017


Hier in Penzing Weitere Nachrichten aus Penzing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Penzing

Penzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen