BAYERNregional
Penzing

Penzing - Charlie Brown entwendet

Bereits in der Nacht zum 22.10.15 entwendete ein 23-jähriger Mann aus Bad Wörishofen im Kino in Penzing einen Werbeaufsteller. Bei der ca. 1 m großen Kunststofffigur handelte es um den „Charlie Brown“.

Der zunächst unbekannte Täter konnte mittels einer Videoaufzeichnung aus dem Kino festgestellt werden. Das Glück der Ermittler war, dass die Kartenbestellung des Täters durch die Freundin getätigt wurde, über die schließlich auch die Personalien des Verantwortlichen festgestellt werden konnten.

Der „Charlie Brown“ – immerhin mit ein Wert von ca. 600,-- € - konnte beim Täter sichergestellt und somit dem Kino zurückgegeben werden.



Ein Bild ist im Anhang zu sehen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2016


Hier in Penzing Weitere Nachrichten aus Penzing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Penzing

Penzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz