BAYERNregional
Penzing

Unfall im Gegenverkehr

Zu einem Unfall im Gegenverkehr kam es am 20.02.16, 10.25 Uhr in Penzing auf der Staatsstraße 2054. Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Maisach setzte kurz nach der Abzweigung ins Gewerbegebiet zum Überholen an und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw einer 48-jährigen Pkw Fahrerin aus Kaufering. Die Fahrerin versuchte noch nach rechts auszuweichen. Trotz eingeleiteter Vollbremsung kam es zum Streifzusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 1000,- Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2016


Hier in Penzing Weitere Nachrichten aus Penzing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Penzing

Penzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz