BAYERNregional
Polling

Pkw mehrmals überschlagen

Am Samstag, 07.05.2016, gegen 07.40 Uhr, ereignete sich auf der

Bundesstraße 2 im Bereich der Ettinger Senke ein Verkehrsunfall, bei dem sich der 79jährige

Audi-Fahrer aus dem südlichen Landkreis Weilheim glücklicherweise nur leicht verletzte.

Der 79jährige befuhr die Bundesstraße 2 in nördlicher Richtung. In einer leicht abschüssigen

Linkskurve kam er mit den rechten Reifen seines Pkw auf das rechte Bankett. Beim

Gegenlenken verlor der Audi-Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von

der Fahrbahn ab. Dort prallte er nach einem kleinen Graben gegen die Böschung und

überschlug sich mit seinem Pkw infolge mehrmals, bis er in der angrenzenden Wiese auf

den Rädern zum Stehen kam. Der Fzg.-Führer verletzte sich wie durch ein Wunder nur leicht

am Finger. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 1.000,-- Euro; der

Pkw mußte abgeschleppt werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2016


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen