BAYERNregional
Polling

In einer Nacht zweimal im Polizeigewahrsam

Freitag Abend gegen 22.30 Uhr fiel ein in Polling wohnender Mann in einer Gaststätte in der

Pöltnerstraße aufgrund seiner hohen Alkoholisierung auf und wollte, nachdem er mehrere

Gäste angepöbelt hatte, das Lokal nicht verlassen. Eine Streife der PI Weilheim nahm den

Mann in Gewahrsam und brachte ihn nach Hause, wo er einem Mitbewohner übergeben

wurde. Nachdem der 34-jährige knapp 2 Stunden später wiederum an dem Lokal erschien

und erneut herumpöbelte, wurde er diesmal durch eine Streife der Operativen

Ergänzungsdienste Murnau erneut in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung zur PI

Weilheim verbracht. Nachdem er die Nacht in der Zelle verbrachte hatte, wurde er am

Samstag Morgen wieder entlassen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2016


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen