BAYERNregional
Polling

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Samstag um 11:50 Uhr wollte eine Streifenbesatzung der PI Weilheim das Fahrzeug

einer 20-jährigen Peißenbergerin einer verdachtsunabhängigen Verkehrskontrolle

unterziehen. Nachdem diese ab der Weilheimer Waisenhausstraße sämtliche Anhaltesignale

ignorierte, konnte sie schließlich in Oderding angehalten werden. Da bei der Fahrerin

drogentypische Verhaltensmerkmale festzustellen waren und ein späterer Urintest positiv auf

THC reagierte, wurde sie einer Blutentnahme unterzogen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2017


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen