BAYERNregional
Polling

Polling - Erneute Sachbeschädigungen an der Turnhalle

Wie bereits im Pressebericht vom 12.04.2017 mitgeteilt, kam es in der Vergangenheit zu wiederholten Sachbeschädigungen im Bereich der Pollinger Turnhalle.
Ein erneuter Fall ereignete sich zwischen dem 11.04.2017, 12:00 Uhr, und dem 13.04.2017, 08:00 Uhr: Diesmal wurden am westlichen Notausgang ein Scheinwerfer und ein Lichtschalter durch dort herumliegenden Steine beschädigt, Schadenshöhe ca. 100 Euro. Bei der Anzeigenaufnahme am 11.04.2017 war dieser Schaden definitiv noch nicht vorhanden.
Die PI Weilheim bittet Zeugen, sich unter der 0881/640-210 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2017


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen