BAYERNregional
Polling

Gefährliches Überholmanöver, weiterer Geschädigter gesucht

Am 20.05.2017 gegen 13:15 Uhr befuhr eine 40-jährige Peißenbergerin die Staatsstraße von

Weilheim nach Peißenberg. In einer Linkskurve direkt nach Oderding wurde sie von einem

Porsche mit Hamburger Zulassung überholt. Anschließend scherte der Fahrer des Porsche

aufgrund des Gegenverkehrs so knapp vor der Peißenbergerin ein, dass diese stark

bremsen und dazu nach rechts ausweichen musste, um einen Unfall zu vermeiden.

Während der Fahrer des Porsche aufgrund des bekannten Kennzeichens wohl zu ermitteln

sein dürfte, wird noch der Fahrer eines entgegenkommenden, silbernen Opel Corsa gesucht,

der vermutlich auch abbremsen musste. Der Fahrer oder die Fahrerin wird gebeten, sich

unter der 0881/640-210 mit der PI Weilheim in Verbindung zu setzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2017


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz