BAYERNregional
Polling

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle eines VW Transporters am 05.06.2017, gegen kurz vor

08.00 Uhr morgens, konnte ein 25jähriger Weilheimer mit kosovarischer Staatsangehörigkeit

festgestellt werden, der nur einen kosovarischen Führerschein vorweisen konnte. Da der

25jährige jedoch seit mehr als sechs Monaten seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland hat,

verlor seine kosovarische Fahrerlaubnis ihre Gültigkeit in Deutschland. Da er keinen

deutschen Führerschein bis zum Ablauf von sechs Monaten nach Wohnsitznahme in

Deutschland beantragt hat, muss er sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis

verantworten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2017


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz