BAYERNregional
Polling

Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

18.06.2017, 13.50 Uhr in

Polling, Staatsstraße 2057/Weilheimer Straße

Ein 92jähriger Weilheimer fuhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2057 von Weilheim in

Richtung Peißenberg. An der Abzweigung nach Polling bog er nach links ab und übersah

dabei einen 57jährigen aus München, welcher ihm mit seinem Krad entgegen kam. Es kam

zum Zusammenstoß zwischen Krad und Pkw, wobei beide Unfallbeteiligten schwer verletzt

wurden. Der Kradfahrer wurde mit dem Hubschrauber ins Unfallklinikum Murnau gebracht.

Der Unfallverursacher wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Weilheim gebracht.

An den beiden Fahrzeugen und einem Verkehrszeichen entstand insgesamt ein

Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2017


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen