BAYERNregional
Polling

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Rollerfahrerin am 25.09.17

Eine 16jährige Peißenbergerin fuhr mit ihrem Motorroller in Richtung Weilheim. Aufgrund von Nebel erkannte sie einen Kurvenverlauf zu spät und fuhr, weil sie einen Sturz auf der Straße verhindern wollte, bewusst in die daneben liegende Wiese. Dort kam sie im Bereich der sogenannten Untermühle mitsamt ihrer Beifahrerin zu Sturz. Hierbei verletzte sich die Rollerfahrerin leicht.
An ihrem Roller entstand Sachschaden in Höhe von 150.- €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2017


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz