BAYERNregional
Polling

Diebstahl eines Rollers in der Zeit von 02.10.2017

Ein 48jähriger Pollinger hatte seinen blauen Motorroller der Marke C.P.I. Motor/Oliver 125 auf seinem Grundstück abgestellt und den Schlüssel stecken lassen, da er gleich wieder weiterfahren wollte. Als er dann doch nicht mit dem Roller wegfuhr, vergaß er, dass der Schlüssel noch steckte und ließ das Fahrzeug in diesem Zustand über einen längeren Zeitraum stehen. Ein bislang unbekannter Täter entwendete das Leichtkraftrad im Wert von ca. 1.000 Euro.
Um Hinweise auf den Täter wird gebeten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2017


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz