BAYERNregional
Polling

Zeugen gesucht

Am Nachmittag des 30.03.14 erstattete ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Huglfing Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Nach seinen Angaben war ihm in der Zeit zwischen 14.00 und 14.10 Uhr im Bereich der B 472 von der Abzweigung Polling bis Huglfing ständig ein Pkw dicht aufgefahren. Nachdem dieser Pkw überholt habe, hätte dieser bis zum Stillstand ausgebremst.

Unmittelbar darauf teilte ein 60-Jähriger aus Peiting mit, dass er ebenfalls im Bereich diese Strecke einen auffälligen Pkw-Fahrer festgestellt habe. Wie sich herausstellte handelte es sich bei dem 60-Jährigen um den Fahrer des zuvor genannten Pkw.

Nachdem beide Pkw-Fahrer unterschiedliche Angaben machten, werden dringend Zeugen gesucht. Beide Fahrzeugführer gaben an, dass mehrere Verkehrsteilnehmer in unmittelbarer Nähe waren und die Situation beobachtet hätten. Hinweise hierzu bitte an die PI Weilheim unter Tel. 0881-6400.




Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen