BAYERNregional
Polling

Ein Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Polling. Am Samstag, den 12.04.2014 um 17:15 Uhr ereignete sich auf der B 472, Abzweigung Polling, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 21-jähriger Peißenberger schwer verletzt worden ist. Der Mann stand mit seinem Pkw Audi auf der Abbiegespur der B 472 und wollte nach links in Richtung Polling abbiegen. Gleichzeitig wartete auf der Abzweigung nach Polling von Huglfing kommend ein 17-jähriger Weilheimer, der das begleitete Fahren ab 17 macht, mit einem Pkw Hyundai. Laut Aussage eines Zeugen gab der 17-jährige dem Mann Zeichen zum Abbiegen durch Winken, weshalb dieser in Richtung Polling abbog. Dabei übersah er den Pkw Renault einer 45-jährigen Frau aus dem südlichen Landkreis, die von Huglfing kommend auf der B 472 in Richtung Peißenberg fuhr. Der 21-jährige Peißenberger wurde bei dem Unfall schwer, die 45-jährige Frau und ein weiterer 51-jähriger Insasse wurden leicht und mittelschwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Polling war mit 10 Mann im Einsatz.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen