BAYERNregional
Polling

Polling - Abschlussparty führt zu mehreren Einsätzen des Rettungsdienstes

Am Freitagnachmittag führten Schüler einer Weilheimer Schule eine Abschlussfeier durch, welche in der Nähe der sogenannten Ettinger Senke auf einer Wiese stattfand. In diesem Rahmen fanden zwar keine Straftaten statt, dennoch war die Veranstaltung auch für die Polizei relevant, da vier der Feiernden wegen ihrer Alkoholisierung vom Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser verbracht werden mussten.
Den Abschluss machte ein 21-jähriger aus dem Kreis Landsberg, der um 20:30 Uhr völlig kopflos die B2 entlang rannte. Eine Streifenbesatzung der PI Weilheim musste wegen des jungen Mannes ausweichen und konnte gerade noch vor ihm abbremsen. Bei der anschließenden Personalienfeststellung verweigerte er konsequent Angaben zu seinem Wohnort und versuchte stattdessen, diverse Rechtsanwälte zu erreichen. Er wird wegen einer Ordnungswidrigkeit der „falschen Namensangabe“ zur Anzeige gebracht.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen