BAYERNregional
Polling

Polling - Versuchter Diebstahl einer Seilwinde

Im Zeitraum vom 01.06.2014, 18.45 Uhr bis 03.06.2014, 08.00 Uhr, wurde versucht eine Anbauseilwinde vom Freigelände der BayWa Niederlassung in Polling-Oderding zu entwenden. Aufgrund der Ermittlungen kann davon ausgegangen werden, dass der bislang unbekannte Täter die Winde bereits auf einen Anhänger verladen hatte und damit auf dem Wirtschaftsweg neben der Staatsstraße in Richtung Weilheim fuhr. Die Winde konnte auf dem Wirtschaftsweg liegend, ca. 300 Meter nördlich des Freigeländes, wieder aufgefunden werden. Vermutlich fiel sie dem Täter hier vom Anhänger, als er dort in einer scharfen Rechtskurve auf die Staatsstraße einbiegen wollte. Die Winde selbst hat einen Wert von ca. 4.500 € und wiegt mehrere 100 Kilogramm.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion in Weilheim entgegen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen