BAYERNregional
Polling

Polling / Unfall mit zwei Leichtverletzten

Zwei leichtverletzte Fahrzeugführer sowie ein Sachschaden i.H.v. ca. 16.000 € sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am frühen Abend des 22.06.14 im Bereich Oderding ereignete.

Zu dem Unfall kam es, als ein 23-Jähriger aus Schongau mit seinem Pkw kurz nach 18.00 Uhr auf der Staatsstraße von Weilheim in Richtung Peißenberg fuhr. Kurz nach dem Ortsteil Oderding im Bereich einer Linkskurve kam er aufgrund bisher nicht geklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidierte er mit der linken Fahrzeugfront eines entgegenkommenden Pkws, welcher von einer 70-Jährigen aus Bernried gesteuert wurde. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Pkw der Frau aus Bernried von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.

Da zunächst mitgeteilt wurde, dass Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind, wurden die Feuerwehren aus Peißenberg, Weilheim und Oderding alarmiert. Letztendlich stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht der Fall war. Beide Pkw-Fahrer wurden leichtverletzt und mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Weilheim verbracht.

Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und anschließenden Bergung und Säuberung für ca. eineinhalb Stunden komplett gesperrt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen