BAYERNregional
Polling

Verkehrsunfall mit drei leicht Verletzten

Polling. Am Freitag, den 27.06.2014, um 09:45 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2057 an der Abzweigung nach Polling ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Zum Unfallzeitpunkt fuhren ein 53-jähriger Mann aus dem westlichen Starnberger Landkreis mit seiner 39-jährigen Ehefrau mit einem Pkw Ford von Peißenberg in Richtung Weilheim. Zeitgleich befand sich in der entgegenkommenden Richtung ein 34-jähriger Mann aus Fürstenfeldbruck mit seinem Pkw Ford auf der Abbiegespur nach Polling. Dieser übersah das Ehepaar, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam, wodurch das Fahrzeug des Unfallverursachers nach links umkippte. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand insgesamt ein Sachschaden von 11500,00 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen