BAYERNregional
Polling

Polling - Zusammenstoß im Gegenverkehr

Zwei Leichtverletzte, sowie ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 € sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Mittag des 17.07.2014 im Gemeindebereich Polling ereignete.
Zu dem Unfall kam es, als eine 78jährige Pkw-Fahrerin aus Peißenberg kurz vor 13.00 Uhr auf der Staatsstraße von Weilheim in Richtung Oderding fuhr. Kurz nach der Eisenbahnüberführung kam sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort gegen einen entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 61jährigen aus Fürth gesteuert wurde. Beide Fahrzeugführer erlitten ein Schleudertrauma und mussten ärztlich behandelt werden. Der Pkw der 78jährigen wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen