BAYERNregional
Polling

Polling - Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Am Sonntag um 07:39 Uhr befuhr ein 20-jähriger Weilheimer die Staatsstraße von Peißenberg her kommend in Richtung Weilheim. Kurz vor Oderding kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen einen Baum und überschlug sich anschließend mit dem Fahrzeug. Er kam unterhalb der Straßenböschung zum Liegen. Der Fahrer und ein Mitfahrer hinten blieben leicht verletzt, der Beifahrer vorne wurde durch den Unfall hingegen schwer verletzt und wurde in die Unfallklinik Murnau gefahren. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, Alkoholeinfluss beim Fahrer kann aber ausgeschlossen werden.
Vor Ort war neben Polizei und Rettungsdienst noch die Feuerwehr, da zunächst nicht klar war, ob sich alle Personen selbst aus dem Fahrzeug hatten befreien können.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen