BAYERNregional
Polling

Polling / Couragierte Pkw-Fahrerin

Am 20.10.14, gegen 15.00 Uhr, fuhr eine 43-Jährige aus Eberfing mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße von Eberfing kommend in Richtung Etting. Unmittelbar vor ihr fuhr ein 68-jähriger amerikanischer Staatsangehöriger mit seinem Miet-Pkw.

Der Frau aus Eberfing fiel auf, dass der vor ihr fahrende Pkw eine sehr unsichere Fahrweise aufwies. Glücklicherweise war wenig Verkehr, so dass es zu keiner Gefährdung kam. Als der vor ihr fahrende Pkw-Fahrer an der Einmündung zur B 2 verkehrsbedingt anhalten musste, lief die 43-Jährige zu dem wartenden Pkw und zog den Fahrzeugschlüssel ab.

Der 68-Jährige klagte über massive Kopfschmerzen, weshalb die Eberfingerin einen Notruf absetzte und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste-Hilfe-Maßnahmen durchführte.

Nach Eintreffen der Rettungskräfte wurde der Mann mit Verdacht auf einen Schlaganfall ins Unfallklinikum Murnau verbracht.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen