BAYERNregional
Polling

Polling / Fehler beim Wenden

Am 20.10.14, kurz vor 17.30 Uhr, fuhr ein 67-Jähriger aus Norddeutschland mit seinem Pkw auf der Staatsstraße von Peißenberg in Richtung Weilheim. Da er ortsunkundig war und sich verfahren hatte, wollte er auf Höhe der Abzweigung zum Trifthof wenden. Nachdem er gewendet hatte, wollte er vom rechten Fahrbahnrand in Richtung Peißenberg wieder anfahren.
Hierbei übersah er einen aus Richtung Weilheim kommenden 19-Jähriger Pkw-Fahrer aus Hohenpeißenberg, der an dem stehenden Pkw vorbeifahren wollte. In diesem Moment wollte der 67-jährige wieder auf die Fahrbahn einfahren und stieß gegen den vorbeifahrenden Pkw des 19-Jährigen.

Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Es entstand jedoch Sachschaden i.H.v. ca. 3.000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen