BAYERNregional
Polling

Diebstahl aus Gartenhütte

POLLING. Im Laufe der letzten Woche wurden aus einer Gartengerätehütte in der Untermühlstraße mehrere Werkzeuge entwendet.

Zwischen Montag, 20.10.2014, 18.00 Uhr und 24.10.2014, 14.00 Uhr, kam es zum Diebstahl einer Benzin-Heckenschere der Marke Atika, eines Spatens, einer Grabgabel und eines Rechens. Die Sachen waren in einer Gartenhütte gelagert. Zum Diebstahl muss der das Grundstück begrenzende Zaun überstiegen worden sein. Die entwendeten Gegenstände haben einen Wert von 200 Euro.

Hinweise an die Polizei Weilheim unter Tel. 0881/6400.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen