BAYERNregional
Polling

Polling - Unfall im Begegnungsverkehr

Zu einem leichten Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen kam es am Mittwoch gegen 06:15 Uhr in der Früh auf der Strecke zwischen Oderding und Weilheim. Ein 58jähriger aus Peißenberg fuhr hier mit seinem schwarzen Golf von Oderding kommend in Richtung Weilheim. Wie der Peißenberger bei der Unfallaufnahme angab, kam ihm kurz vor der Abzweigung nach Polling ein Fahrzeug entgegen, welches seinen Angaben nach zu weit auf seiner Fahrbahn fuhr. Im weiteren Verlauf kam es dann zu einem Spiegelsteifer zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei zumindest bei dem Golf der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Laut dem 58jährigen fuhr das andere Fahrzeug nach dem Zusammenprall in Richtung Peißenberg weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der entstandene Sachschaden an dem beschädigten Spiegel beträgt ca. 150 Euro. Zeugenhinweise zu dem Verkehrsunfall nimmt die PI Weilheim unter 0881/6400 entgegen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen