BAYERNregional
Polling

Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort am 05.11.14, 06.15 Uhr, in Polling, Staatsstraße 2058, auf Höhe Landmaschinenwerkstatt

Ein 58-jähriger Peißenberger fuhr mit seinem schwarzen VW Golf von Peißenberg in Richtung Weilheim. Auf Höhe des Landmaschinenherstellers, nach der Überquerung der Bahnbrücke, kam es im Begegnungsverkehr zum Streifkontakt im Bereich der linken Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Pkw.

Da sich der entgegenkommende Autofahrer nach dem Unfall von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, zeigte der Peißenberger den Unfall bei der Polizei an.

Aufgrund seiner Angaben und der am Unfallort aufgefundenen Spiegelteile konnte der Unfallgegner ermittelt werden. Es handelte sich um einen 20-jährigen Peißenberger, der mit einem blauen BMW unterwegs war.

Um den genauen Ablauf des Geschehens nachvollziehen zu können, sucht die PI Weilheim jetzt Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder die zwischen Weilheim und Oderding Fahrzeuge mit eingeschalteter Warnblinkanlage bzw. Personen in der Nähe dieser Fahrzeuge gesehen haben.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeuge beläuft sich insgesamt auf ca. 400 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen