BAYERNregional
Polling

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 17.11.14, 17.15 Uhr in Polling, Staatsstraße 2057

Ein 67-Jähriger aus Weilheim wollte von Polling kommend nach rechts auf die Staatsstraße 2057 Richtung Weilheim einbiegen. Er übersah hierbei die Vorfahrt einer 63-Jährigen aus Weilheim, die zu diesem Zeitpunkt von Peißenberg in Richtung Weilheim fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Insgesamt entstand Sachschaden i.H.v. ca. 10.000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen