BAYERNregional
Polling

Polling/ST 2058 - Auffahrunfall mit 4 Leichtverletzten

Gestern Früh gegen 07.55 Uhr kam es in Richtung Weilheim im Berufsverkehr auf der Bahnüberführung nach Oderding zu einem Stau. Eine 30-jährige Fahrerin aus Saulgrub bremste ihren Renault stark ab, um nicht aufzufahren. Ein hinter ihr fahrender 27-jähriger Böbinger konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und versuchte nach links auszuweichen, prallte aber mit dem rechten Kotflügel seines Audi gegen die hintere linke Fahrzeugseite des Renault. Ein hinter dem Böbinger fahrender 27-jährige Mann aus Hohenpeißenberg schaffte es ebenfalls nicht mehr rechtzeitig zu halten und fuhr mit seinem PKW Skoda auf den Renault auf. Anschließend fuhr noch eine 35-jährige Frau aus Rottenbuch mit ihrem Mitsubishi auf den Skoda auf. Bei der Unfallaufnahme klagten die Renaultfahrerin und deren 32-jährige Beifahrerin aus Unterammergau, sowie der Skodafahrer über Nackenschmerzen. Die Fahrerin des Mitsubishi klagte über Schmerzen im Bein. Rettungskräfte waren vor Ort nicht notwendig.
Der Gesamtschaden wird auf ca. 21000 Euro geschätzt. Alle PKW waren nicht mehr fahrbereit.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen