BAYERNregional
Polling

Radfahrer verletzt wegen frei laufendem Hund

Polling. Am Mittwoch, den 10.12.2014, gegen 15:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, den ein frei laufender Hund verursacht hatte. Ein 58-jähriger Pollinger befuhr in Polling die Georg-Rückert-Straße mit seinem Fahrrad, als ihm ein Pärchen mit dem frei laufenden Hund entgegen kam. Da der Hund auf den Radfahrer zugelaufen kam, bremste dieser ab und stürzte dabei auf die rechte Schulter. Das Pärchen ließ sich zwar Name und Anschrift des Geschädigten geben, benannte allerdings die eigenen Personalien nicht. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden, der Mann zog sich eine Schulterverletzung durch den Sturz zu.
Die Polizei in Weilheim ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weilheim unter Tel. 0881/640-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen