BAYERNregional
Polling

Frau angefahren und geflüchtet

Polling. Am Samstag, den 20.12.2014, gegen 17:15 Uhr wurde in Polling auf einem geteerten Feldweg zwischen der Hofmarkstraße und der Straße Am Schafbichl eine 32-jährige Spaziergängerin aus Polling, die ihren Hund ausführte, von einem Pkw frontal erfasst und dabei leicht verletzt. Die Unfallfahrerin hielt anschließend kurz an, sprach mit der Geschädigten und gab dann an, keinen Handyempfang zu haben und von zu Hause aus den Notarzt zu verständigen. Daraufhin entfernte sie sich von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen dunkleren, rotfarbigen Kleinwagen gehandelt haben. Die Fahrerin wird als ca. 60-jährige, schlanke Frau mit kurzen, weißen Haaren beschrieben. Die dunkel gekleidete Geschädigte erlitt Prellungen und Stauchungen und konnte letztendlich selbst über ihr Mobiltelefon Hilfe herbei holen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Weilheim unter Tel. 0881/640-0 entgegen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2014


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen