BAYERNregional
Prem

Ein Unfall mit einem verletzten Motorradfahrer ...

Ein Unfall mit einem verletzten Motorradfahrer ereignete sich am Samstag Abend auf der Kreisstraße von Gründl in Richtung Prem.
Laut Zeugenaussagen fuhr eine größere Gruppe von Motorradfahrern in Richtung Prem, als ihnen ein 78 Jahre alter Mann aus Berlin und seine Ehefrau in einem VW Golf entgegen ka-men. Einer der Motorradfahrer kam in diesem Moment auf die Gegenfahrbahn und streifte mit seinem Bein und dem Lenker die Fahrerseite des Golfs. Der Biker brach sich bei diesem Zusammenstoß den linken Unterschenkel, konnte aber noch selbständig sein Kraftrad zum stehen bringen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Murnau verbracht. Warum der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn kam muss noch geklärt werden. Eventuell wollte er einen vor ihm fahrenden Pkw überholen.


Polizeiinspektion Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2007


Hier in Prem Weitere Nachrichten aus Prem und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Prem

Prem

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen