BAYERNregional
Pürgen

Unfall im Begegnungsverkehr

Am Mittwoch, 02.11.16, 17.25 Uhr, war ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Landsberg auf der Staatsstraße 2057 von Issing in Richtung Lengenfeld unterwegs. In einer leichten Rechtskurve geriet er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links über die Fahrbahnmitte und stieß nahezu frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Durch den Aufprall wurden die 75-jährige Fahrerin im entgegenkommenden Fahrzeug schwer verletzt. Ihre beiden 45- und 14-jährigen Mitfahrerinnen wurden leicht verletzt. Die beiden Leichtverletzten wurden ins Klinikum Landsberg, die Schwerverletzte ins Klinikum München Großhadern eingeliefert. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Schadenshöhe insgesamt ca. 34.000,-- €.

Die Fahrbahn war bis gegen 19.00 Uhr gesperrt. Die Umleitung erfolgte durch die Feuerwehr Lengenfeld.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2016


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz