BAYERNregional
Pürgen

Verstoß gegen Rechtsfahrgebot, Trunkenheit im Verkehr

Am Freitag, den 04.11.2016, gegen 19.20 Uhr, fuhr ein 66jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg im Gemeindebereich Pürgen auf der Staatsstraße 2056 von Pürgen kommend in Richtung Hagenheim. Auf Höhe Kilometer 0,9 kam ihm eine 58jährige Pkw-Fahrerin, ebenfalls aus dem Lkr. Landsberg, entgegen. Als die beiden Fahrzeuge aneinander vorbei fuhren streiften sie sich mit den jeweils linken Außenspiegeln. Vermutlich war der 66jährige zu weit links gefahren. Bei der anschließenden Unfallaufnahme verlief der Alkotest bei dem 66jährigen positiv. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Sachschaden ca. 300 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2016


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz