BAYERNregional
Pürgen

Mit Sommerreifen in Gegenverkehr gerutscht

Am Montag, 07.11.16, 07.00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2057 auf Höhe der Ortsumfahrung Pürgen zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Dabei brach einem 20-jährigen Pkw-Fahrer aus Scheuring in Fahrtrichtung Landsberg auf der schneeglatten Fahrbahn das Heck seines Fahrzeuges aus und rutschte über die Fahrbahnmitte. Dort stieß er seitlich gegen einen entgegenkommenden Pkw. Beide Fahrzeuge rutschten anschließend in den Straßengraben. Verletzt wurde niemand.

Der Unfallverursacher war mit Sommerreifen unterwegs.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2016


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz