BAYERNregional
Pürgen

Pkw-Fahrerin übersieht Einmündung zur Staatsstraße und fährt geradeaus

Am Sonntagmorgen, gegen 04:30 Uhr, wollte eine 18-jährige aus Untermühlhausen, kommend aus Richtung Hofstetten, bei Pürgen auf die Staatsstraße einbiegen. Die junge Frau war jedoch vermutlich zu schnell unterwegs, überfuhr die Staatsstraße und überschlug sich neben der Fahrbahn. Dabei wurde sie leicht verletzt und kam ins KH Landsberg. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2017


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz