BAYERNregional
Pürgen

Pkw zerkratzt

Am Freitagmittag, gegen 12 Uhr, wurde ein grauer Jaguar im Thalhofener Weg in Ummendorf durch ein Kind zerkratzt. Der Junge wurde von einer älteren Frau während der „Tat“ angesprochen, dass er doch nicht das Auto zerkratzen kann, dies geht nicht mehr weg !! Dies konnte von der Lebensgefährtin des Geschädigten gehört werden, allerdings war der Blick auf die Frau und den Jungen durch eine Hecke nicht möglich. Anschließend entfernten sich die Personen. Der Geschädigte stellte wenig später mehrere Kratzer und ein Hakenkreuz an der linken Fahrzeugseite fest. Diese wurden durch einen spitzen Gegenstand in den Lack gekratzt.

Die ältere Dame, die mit dem Jungen sprach, wird gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. 08191-9320 in Verbindung zu setzten.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2017


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz