BAYERNregional
Pürgen

Auffahrunfall

Am Montag, 18.01.10, 16.45 Uhr, war ein 19-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2057 von Lengenfeld in Richtung Pürgen unterwegs. Auf Höhe Km 7,6 musste das Fahrzeug vor ihm aufgrund eines Pannenfahrzeuges abbremsen.

Der junge Mann hatte nur auf ein entgegenkommendes Fahrzeug geachtet und übersehen, dass der Pkw vor ihm langsamer wurde. Er fuhr auf und verursachte dadurch einen Schaden von ca. 4.000,-- €.

Die Fahrerin des vorausfahrenden Pkw wurde leicht verletzt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2010


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen