BAYERNregional
Pürgen

Abbiegeunfall

Unfallort: Landsberg, St 2057, Landsberg-Pürgen
Unfallzeit: Donnerstag, 01.04.2010, 14.35 Uhr

Ein 19jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg fuhr auf der St. 2057 von Pürgen in Richtung A 96 / AS LL-Ost und wollte an der Abzweigung beim Freien Feld nach links in Richtung Landsberg abbiegen. Beim Abbiegen übersah er einen entgegenkommenden 45jährigen Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg und stieß mit dessen Fahrzeug zusammen. Durch den Aufprall wurde der Pkw des 45jährigen gegen einen im Einmündungsbereich aus Richtung Landsberg wartenden Pkw eines 49jährigen Fahrers aus dem Lkr. Landsberg geschleudert. Die Fahrzeuge des 45jährigen und des 49jährigen wurden in die angrenzende Wiese geschleudert. Der 45jährige wurde leicht verletzt. Neben BRK und Polizei waren auch die Feuerwehren Pürgen und Landsberg zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Sachschaden ca. 30.000,- Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2010


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen