BAYERNregional
Pürgen

Übermut sofort bestraft

Unabhängig voneinander verletzten sich in der Nacht zum Mittwoch, 11.08.10, bei völlig unsinnigen Handlungen zwei junge Männer schwer.



Gegen 02.00 Uhr, führten ein 28-jähriger und sein Bekannter in der Pitzlinger Straße in Pürgen am Schwenkarm einer Hebebühne Klimmzüge aus.

Als ihn die Kräfte verließen, ließ er sich fallen und kippte dabei nach hinten um. Er schlug so unglücklich mit dem Hinterkopf auf den Betonboden, dass er mit einer stark blutenden Kopfwunde ins Klinikum Landsberg eingeliefert werden musste.



Gegen 04.25 Uhr, war einem 29-jährigen die Nachtschicht in der Tankstelle zu langweilig und er stieg auf ein Baugerüst in der Erikastraße. Auf der obersten Plattform, in ca. 7-8 m Höhe rutschte er aus und stürzte herab.

Von der Tankstelle aus hörte ein Kunde die Hilferufe des Mannes.

Dieser musste dann schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern geflogen werden.





Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2010


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen