BAYERNregional
Pürgen

Radfahrer angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 14-jähriger Radfahrer, als er von einem Pkw gestreifte wurde.



Der Junge war am Sonntag, 26.09.10, 14.45 Uhr, mit seinem Mountainbike auf der Ummendorfer Straße ortsauswärts unterwegs. Zwischen der Landsberger Straße und der Pitzlinger Straße wurde er von einem schwarzen Audi, A 4 Avant, überholt und mit dem Spiegel gestreift. Er stürzte und erlitt Prellungen und Schürfwunden.

Unmittelbar hinter dem Audi folgte ein roter Kleinwagen, der dem am Boden liegenden Jungen ausweichen musste, um nicht über ihn zu fahren.

Nachdem der Audi kurz abbremste gab er Vollgas und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Der rote Kleinwagen fuhr ebenfalls weiter, bog aber nach rechts in Richtung Pitzling ab.



Zeugen des Vorfalles – insbesondere der Fahrer des roten Pkw – werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Landsberg, Tel.:08191-9320 in Verbindung zu setzen.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2010


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen