BAYERNregional
Pürgen

Pürgen - Beifahrerin verstorben

Am Sonntag, 08.01.12, 16.40 Uhr, war ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Landsberg auf der Kreisstraße 23 von Hofstetten in Richtung Pürgen unterwegs. Am Ende einer langgezogenen Linkskurve verlor er ohne erkennbaren Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Renault Twingo kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Zunächst stieß das Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Durch diesen Aufprall drehte sich der Pkw nach links und stieß mit der Fahrerseite erneut gegen einen weiteren Baum.

Der Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin aus Hofstetten wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr Pürgen befreit werden.
Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Klinikum Landsberg eingeliefert. Die Beifahrerin musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchener Klinik geflogen werden. Dort verstarb sie im Laufe der Nacht.
Durch die Staatsanwaltschaft Augsburg wurde zur Klärung des Unfallablaufes ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.01.2012


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen