BAYERNregional
Pürgen

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

Ort: St2057, Höhe Schwiftinger Str.
Zeit: 24.03.12, 10:30 Uhr

Zur Unfallzeit wollte ein 22jähriger Pürgener aus der Schwiftinger Str. in die St2057 einbiegen. Dabei übersah der Peugeot Fahrer den von links aus Landsberg kommenden BMW eines 54jährigen Landsbergers und nahm ihm die Vorfahrt. Der auf der Vorfahrtsstraße befindliche Pkw Fahrer konnte einen Zusammenstoß trotz ausweichen nicht mehr verhindern und fuhr in die Fahrerseite des Peugeot. Der Peugeot Fahrer wurde eingeklemmt und durch Ersthelfer aus seinem Auto befreit. Der Pürgener wurde mit schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Der BMW Fahrer wurde leicht verletzt und wurde zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Landsberg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden von ca. 10000 Euro. Die Fahrbahn war bis ca. 12:50 Uhr gesperrt. Eine Umleitung erfolgte durch die Feuerwehren aus Pürgen und Schwifting.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2012 | Aktualisiert am 24.03.2012


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen