BAYERNregional
Pürgen

Gegenverkehr gestreift

Am Donnerstag, 02.08.12, 20.15 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2057 zwischen Lengenfeld und Issing zu einem Streifzusammenstoß zwischen einem Traktor mit Anhänger und einem Lkw. Der 27-jährige Fahrer des Traktors streifte mit seiner Ladung von großen Strohballen den Spiegel des entgegenkommenden Lkw. Bei diesem wurde der Spiegel abgerissen und die Seitenscheibe eingeschlagen. Der 43-jährige Lkw-Fahrer wurde durch Glassplitter leicht verletzt.

Der Traktorfahrer aus dem Landkreis Weilheim-Schongau hatte den Anstoß nicht bemerkt und war deshalb weitergefahren. Er konnte schließlich durch eine Streife der Polizeiinspektion Schongau angehalten werden.




Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2012


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen