BAYERNregional
Pürgen

Trotz Gegenverkehr überholt

Pürgen - Von Pürgen aus kommend war eine 39-jährige Frau gestern nachmittags mit ihrem Kombi in Richtung Hofstetten unterwegs. Vor Hofstetten schloss die Frau zu einem Fahrradfahrer auf. Diesen überholte die Frau dann, obwohl in diesem Augenblick ein BMW-Fahrer entgegen kam. So wurde es nun zu eng und Kombi und BMW streiften sich mit den Außenspiegeln. Glück hatte der Fahrradfahrer, der von dem Kombi nicht erfasst wurde. Sachschaden: Ca. 1.000.-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2012


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen