BAYERNregional
Pürgen

Diesel verloren

Pürgen - Offensichtlich mehrere Kanister Diesel hat ein Autofahrer gestern auf der Ortsumfahrung von Pürgen verloren. Gegen 16.15 Uhr sind wohl aus dem Kofferraum eines Pkw mehrere Kanister mit Diesel gefallen. So verteilte sich eine Dieselspur auf eine Länge von ca. 200 Meter auf der Fahrbahn. Der Autofahrer sammelte zwar seine Kanister wieder ein, fuhr aber dann weiter ohne sich um die verschmutzte Fahrbahn zu kümmern. So musste nicht nur die Feuerwehr Pürgen ausrücken sondern auch eine Firma mit einer Spezialreinigungsmaschine zur der Reinigung der Fahrbahn beauftragt werden. Dadurch sind natürlich erhebliche Kosten entstanden.

Der gesuchte Autofahrer soll einen roten VW Passat benutzt haben.

Hinweise zu dem Verursacher bitte an die Polizei in Landsberg am Lech (Tel. 08191 - 93 20)

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2012


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen