BAYERNregional
Pürgen

Pürgen, OT Lengenfeld - blaue Kiste verloren

Am Montag, 11.03.13, 14.50 Uhr, war ein unbekannter grauer Pkw, VW Passat mit Anhänger auf der Staatsstraße 2057 von Lengenfeld in Richtung Issing unterwegs.
In der Kurve kurz nach Lengenfeld fiel eine blaue Kunststoffkiste vom Anhänger und wurde von einem entgegenkommenden Pkw erfasst. An diesem Pkw entstand erheblicher Schaden. Verletzt wurde niemand.
Der Passat fuhr einfach weiter - möglicherweise hatte der Fahrer nichts vom Geschehen mitbekommen. Da ihm aber das Fehlen der Kiste auffallen müsste, wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landsberg in Verbindung zu setzen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2013


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen