BAYERNregional
Pürgen

Verursacher einer Ölspur gesucht - Zeugenaufruf

Ein Unbekannter Fahrzeugführer verursachte am Samstag, 18.05.13 zwischen 19.15 und 21.30 Uhr, auf der Kreisstraße LL 15 eine ca. 100 Meter lange Ölspur.

Zwischen Landsberg und Ummendorf, kurz vor der Abzweigung Pitzling wurde die Ölspur durch ein aufmerksames Ehepaar entdeckt und der Polizei gemeldet.

Die Feuerwehr Landsberg beseitigte das Öl und reinigte die Fahrbahn.

Aufgrund der Lage der Ölspur bestand eine erhebliche Gefährdung für alle Verkehrsteilnehmer, vor allem aber für Motorradfahrer.

In einer Lache am Ende der Spur lag eine Flasche des 2-Takt-Öl's CASTROL RS2T.

Zeugen, die den Verursacher der Ölspur gesehen haben und sachdienliche Angaben machen können, mögen sich bitte an die Polizeiinspektion Landsberg am Lech wenden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2013


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen