BAYERNregional
Pürgen

Pürgen, OT Lengenfeld - fahrlässige Brandstiftung

Am Mittwoch, 10.07.13, 17.45 Uhr, wurde die Feuerwehr Pürgen und Lengenfeld alarmiert, da am Wehrbach ein Fahrzeug brannte.
Wie sich herausstellte, hatte ein 13-jähriger Junge ein Mofa aus der Garage in den Hofraum geschoben und hatte Benzin in den Tank gefüllt. Beim Startversuch war offensichtlich zuvor verschüttetes Benzin in Brand geraten.
Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war das Mofa ausgebrannt und konnte nur noch abgelöscht werden. Der Schaden beträgt ca. 150,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2013


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen