BAYERNregional
Pürgen

Frontalzusammenstoß

86932 Pürgen, St 2057
30.11.2013 (Sa), 15:36

Ein 21jähriger aus Dießen fuhr mit seinem Peugeot auf der Umgehungsstraße Pürgen in Richtung Landsberg. Plötzlich kam er aus noch ungeklärter Ursache ins Schlingern und dadurch auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr er frontal in den VW Golf einer 44jährigern aus Utting. Der Unfallverursacher wurde durch die Wucht aus seinem Fahrzeug geschleudert, obwohl er angeschnallt war. Die Uttingerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von die Feuerwehr befreit werden. Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt und kamen mit Rettungshubschrauber in Unfallkliniken. Der Sachschaden beträgt ca. 21000.- Euro. Zur Klärung der Unfallursache werden noch Zeugen gesucht, die in Richtung Landsberg fuhren und evtl. Beobachtungen zum Unfall gemacht haben.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2013


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen